Über uns

Maler Beume - Handwerkstradition über Generationen. Schon viele Jahre läuft man bei den Beume's mit dem Streichgeschirr, Tapezier- und Malerwerkzeug herum.

Erich Beume legte 1956 seine Meisterprüfung erfolgreich ab. Er hat in vielen Jahren der Selbstständigkeit das Malerhandwerk mit Leidenschaft gelebt. In der Zeit brachte er auch seinem Sohn Günther in der Ausbildung "die ersten Pinselstriche" bei. Auch ihm wurden die Meisterwürden 1972 verliehen, gefolgt von selbstständigem Handwerkstum.

Die Ausbildung seines Sohnes Andreas war dann die (beidseitig freiwillige) Konsequenz. Ebenso wie bei Tochter Martina. Beide legten die Meisterprüfung 2002 bzw. 2012 ab. Seit 2003 sind Günther und Andreas als Gesellschaft des bürgerlichen Rechts für ihre Kunden tätig. Günther sowie auch Andreas besuchten die Akademie des Handwerks und machten erfolgreich ihren Abschluss als Betriebswirt des Handwerks.

Unser wichtigster Aspekt ist die vertrauensvolle, ehrliche und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden.